Es werden gerne Anmeldungen entgegengenommen!

Bitte nutzen Sie für die verbindliche Anmeldung für ein Halbjahr im OGT der Grundschule Weddingstedt das dafür vorgesehene Buchungsformular. Für unsere Planung ist es sehr hilfreich, die Anmeldung mindestens eine Woche vor Halbjahresbeginn einzureichen. Im Hinblick auf die Buchung eines Mittagsessens weisen wir darauf hin, dass das Mittagsessen bzw. die Tage, an denen Ihr Kind ein Mittagessen erhalten soll, im Voraus verbindlich gebucht werden. Nutzen Sie dafür bitte das dafür vorgehesene Buchungsformular.

Sämtliche für die Anmeldung bzw. das Buchen eines Mittagessens erforderlichen Formulare können Sie als Download auf unserer Homepage im Bereich "Formulare" entnehmen.

HINWEIS:

Die Betreuung im Rahmen des offenen Ganztags findet während der Corona-Zeit statt, sofern die Schule regulär stattfinden kann. Dennoch kann es hinsichtlich des Betreuungsangebots aufgrund der Corona-Pandemie ggf. zu bedingten Einschränkungen oder Änderungen kommen. Über diese würden Sie jedoch umgehend informiert werden.

Im Falle weiterer Fragen oder Anliegen wenden Sie sich gerne an unsere OGT-Koordinatorin

Mierka Hellrung