Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir möchten hier einen Bereich für euch schaffen, in dem ihr euch gegenseitig Büchertipps hinterlassen könnt. Vielleicht hast du ja gerade ein spannendes, lustiges, oder auch informatives Buch gelesen, welches du unbedingt weiterempfehlen kannst. Dann füll doch einfach einen Büchertipp aus. Einen Vordruck für einen Büchertipp findest du unten auf dieser Seite.

Wenn du deinen Büchertipp fertig ausgefüllt und gestaltet hast, wirf ihn einfach in den Briefkasten unserer Schule. Andernfalls kannst du vielleicht auch mit etwas Hilfe deiner Eltern deine Buchempfehlung am Computer ausfüllen und an Frau Elsen mailen (stephanie.elsen@gs-weddingstedt.org).

Wir werden eure Büchertipps dann hier auf unserer Schul-Homepage veröffentlichen. So erhalten hoffentlich viele Kinder Ideen und Anregungen für Bücher oder ihr könnt bei Interesse vielleicht eure Bücher untereinander austauschen/ verleihen.